Montag, 9. September 2013

Wieder da und wie ich die Tage so verbracht habe

So wie versprochen – da bin ich wieder J
Frisch und Munter aus meinem Urlaub zurück und der Alltag hat mich auch schon wieder.
Diese blöden Montage!

Während meines Urlaubs habe ich so einige Post zusammengestellt und auch neue Ideen gefunden. Ich habe mir auch einige Gedanken gemacht. Es wird jetzt immer so alle 2-3 Tage einen Post geben. Mal mehr mal weniger ;)
Und das fast wichtigste: mit dem Design bin ich immer noch nicht ganz zufrieden :D aber für den Übergang reicht es erst einmal. Ich kann mich im Moment noch nicht so ganz entscheiden.

Soooo Ihr wollt bestimmt wissen was ich in meinem Urlaub so getrieben habe.
Mein Urlaubsziel war meine Heimat. Ich komme ursprünglich aus einem kleinen Nest in Sachsen-Anhalt. Dort habe ich die meiste Zeit mit meiner Familie und Freunden verbracht. Da wir uns leider viel zu selten sehen gibt es immer jede Menge zu erzählen.
Ein weiteres Ziel war Hannover. Ohja! ich war im Mega-Riesen-Primark unterwegs, hihi. Es gab leider nicht so vieles was mich angesprochen hatte. Neu einziehen durften ein flauschiger Schlauchschal und eine Jacke.
Dann haben wir uns noch das neue Vapiano angeschaut. Wer es noch nicht kennt – ein Weg dorthin lohnt sich! Ich finde es wunderschön. Obwohl ich sagen muss mir gefallen bisher alle Vapianos und ich war schon in so einigen :D

Braunschweig haben wir ebenfalls besucht. Ich wollte mir die Augenbrauen in der Benefit-Brow-Bar im Karstadt machen lassen. Aber dazu gibt es die Tage noch einen extra-amüsanten-ärgerlichen Post.
Dort waren wir dann Abends im I-Vent. Das ist ein Restaurant mit einem super Ausblick. Gerade zu der Zeit wo wir da waren war es fantastisch! Die Sonne ging gerade unter und die Cocktails schmeckten direkt doppelt so gut!

Jetzt am Wochenende war ich dann wieder in Karlsruhe. Eine Freundin aus meiner alten Schule war mit dabei und wir waren zusammen auf dem Holi in Karlsruhe.



Im übrigen könnt Ihr mir auch gerne bei Instagram folgen. Dort poste ich ab und an neues - einfach mal so unabhängig vom Blog :)

1 Kommentare:

  1. ich war auch auf dem holi, zwar nicht in karlsruhe, aber ich fand es mega gut :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas