Mittwoch, 11. September 2013

Benefit Brow Bar

oder auch wie die Buschbären so langsam bei mir einziehen!

Meine 2 kläglich gescheiterten Versuche mir die Augenbrauen waxen zu lassen:
Vllt habt Ihr schon von der Benefit Brow Bar gehört. Ich habe diese über einen Blog kennen gelernt. 



Da ich ein Faulpelz bin und es auch ehrlich gesagt mit der Form nicht so gut hinbekomme, gehe ich öfters mir die Augenbrauen zupfen lassen.
Nun war ich sehr angetan von diesem Konzept und das Augenbrauenwaxen wollte ich mal probieren. 

Suche man sich also eine Brow-Bar in der Nähe des Wohnortes. Meine beiden am nähesten liegenden sind die Brow Bar im Breuninger in Stuttgart und die Brow Bar in Wiesbaden.
Gesagt getan: Freund geschnappt und auf geht’s nach Stuttgart. Ich war dort noch nie also konnten wir einen Shopping – Sightseeing und Brow-waxing Trip machen.
Ich hatte mich vorher informiert und leider kann man Samstags keine Termine machen. Wir sind also durch die Stadt gelaufen, haben ein bisschen gebummelt und irgendwann gegen 18Uhr den Breuninger entdeckt. An der Brow Bar angekommen gab es dann die Enttäuschung. Es war nur noch eine Kollegin da und um sich dort waxen/färben zu lassen brauchen sie mindestens 2.
Also war die Brow Bar für diesen Samstag gestorben.

Für die Zukunft wollte ich schlauer sein. Wie sich der Zufall trifft gibt es in Braunschweig eine Brow Bar. Da wir dort eh im Urlaub hinwollten hat das ja super gepasst. Im Internet habe ich dann mal nach den Öffnungszeiten gesucht jedoch bin ich nicht fündig geworden. Dann habe ich es telefonisch versucht. Leute, das war ja so schrecklich. Mir konnte keine klare Aussage zu den Öffnungszeiten gegeben werden. Gelten da dann die vom Karstadt oder von wann bis wann dann?! Die Dame wollte mir dann direkt einen Termin aufdrücken. Ich wollte jedoch das „Drop in“ nutzen da ich nicht genau wusste wann ich dort bin. Stau hin oder her, man weiß ja nie. Ich trudelte dann um 18:30Uhr ein und wie sollte es auch anders sein: Leider kann heute keiner mehr behandelt werden.

Fazit: Ich habe 2x den Weg auf mich genommen – ohne Erfolg. Ich finde die Onlinepräsenz sehr schlecht gemacht und auch der Informationsfluss. Einfach ein „von dann bis dann können Sie auch ohne Termin kommen“ oder „die Dienstleistungen kann man von dann bis dann in Anspruch nehmen“ würde doch genügen oder? Klar wenn bereits Jemand da ist und man nicht direkt ohne Termin rankommt – ist verständlich aber alles andere geht gar nicht.
Ich versuche es nun kommende Woche ein letztes Mal - dieses Mal in Frankfurt - (hfftl mit Erfolg)! Je nach dem berichte ich euch dann J


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas