Samstag, 17. August 2013

Neues Design und kleine Pause.

Wie ihr seht habe ich mich mal dran gemacht und das Design überarbeitet. Typisch Frau halt ne ;-) das ist wie mit der Wohnung - sobald se fertig ist ist's schon wieder zu langweilig und es muss was verändert werden!

Außerdem lege ich eine kleine Pause ein. In knapp 2-3 Wochen werdet ihr wieder was von mir hören. Ich habe nämlich jetzt 3 Wochen Urlaub und muss aber noch ganz viel vorher machen. Daher sind's 4 Wochen.
Seid mir bitte nicht böse! 

Ich bedanke mich außerdem vielmals für die 27Leser - Ihr seid klasse! Auch während meiner Pause immer schön teilen, folgen und Klick Klick :-)

Ich wünsche euch was - bis die Tage!

3 Kommentare:

  1. Mein Design überarbeite ich auch dauernd :P
    Wünsche dir eine schöne Pause und vielleicht sammelst du ja viele neue Ideen ;)

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt, wenn du lust hast den Tag zu machen schau doch mal hier vorbei : http://so-gabby.blogspot.de/2013/08/lieblinge-tag.html :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im urlaub dir :)
    das design ist echt toll! xx

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas