Freitag, 13. September 2013

Neue Kleider braucht das Land

Ich habe aktuell meinen Kleiderschrank umgeräumt/ausgeräumt. Es wird ja nun – ob man will oder nicht – wieder Herbst. Einerseits mag ich den Herbst weil ich dort auch Geburtstag habe aber von der Kleidung her liebe liebe liebe ich den Sommer.
Das bedeutet die kurzen Sachen aussortieren und gaaaanz weit nachhinten in den Schrank und neue dicke Pullover dürfen einziehen.
Aus diesem Anlass habe ich auch einiges abzugeben. Dieses stelle ich demnächst alles online. Besucht doch mal meinen Kleiderkreiselaccount. (Den link dazu findet ihr links - klickt einfach auf das KK Symbol)
Gerne können sich auch die bei mir per Mail melden die dort nicht angemeldet sind aber dennoch das ein oder andere schöne Teil für sich entdeckt haben.
Mein Freund hat auch so viele Sachen die er eigentlich nicht mehr trägt. Jedoch sind da viele Sachen bei wo sich der Aufwand nicht lohnt die ins Internet zu stellen. Wie macht Ihr das denn mit euren alten Sachen? Kleiderkreisel? Mädchenflohmarkt? Flohmarkt? Kleidercontainer?

Ich habe mal ein „Überraschungskleiderpaket“ bei eBay verkauft. Dort waren dann 6 verschiedene Oberteile (wo man natürlich vorher nicht wusste was für welche) und diese habe ich dann auch für 10 Euro verkauft. Im Endeffekt für jedes Teil einen Euro wenn man das Porto abzieht.

Mein „Sparschwein“ im Kopf rennt dann immer in die Ecke und flennt wenn ich die Kleiderberge sehe die ich nicht mehr trage. Man darf sich glaube gar keine Gedanken machen was man da vorher alles ausgegeben hat.

Also auf auf und viel Spaß beim stöbern <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas