Sonntag, 15. September 2013

Benefit Brow Bar & die IAA in Frankfurt

Oha war Freitag ein Tag. Ich habe mir kurzfristig freigenommen und bin mit meinem Freund nach Frankfurt gefahren. Unser Tagesziel war die Internationale Auto Ausstellung in Frankfurt.
Vorher sind wir jedoch ein bisschen durch die Stadt gebummelt. Leider habe ich Klamottenmäßig nix gefunden. Aber ich denke irgendwie war das einfach nicht mein Tag. ABER ich war in der Benefit Brow Bar im Douglas auf der Zeil! Und hey Leute ich habe es geschafft! Ich bin begeistert :)
Leider konnte ich nicht viele Bilder machen aber hier gibt es mal ein vorher / nachher Bild zum staunen.

(Bitte entschuldigt nochmal die miese Quali - ging nur so auf die schnelle)

Also ich liebe liebe liebe sie! :) Die Dame in der Brow Bar war fantastisch. Sie hat mir alles genau erklärt und auch auf meine Fragen ist sie super eingegangen. Ich habe mich total wohl gefühlt obwohl es eigentlich schon komisch ist solch eine Kosmetikbehandlung in mitten eines Ladens zu bekommen.

Kurz zum Ablauf: Zuerst wurde ich nach Allergien etc. gefragt. Dann musste ich einen kleinen Bogen darüber ausfüllen und dann ging es auch schon los. Ruck zuck hatte ich den Spiegel vor meinem Gesicht und wir besprachen zusammen die Form. Die Beratung war erste Sahne.
Sie fing damit an meine Augenbrauen zu reinigen, cremte Sie mit eine Art Vaseline ein. Ich hatte das volle Programm beansprucht, d.h. Färben und Waxen.
Nach der Vaseline wurde mir dann die Farbe aufgetragen. Je nach dem wie lange man diese drauf lässt wird die Farbe sehr intensiv. (Ist ja irgendwie logisch ^^)
2-3Minuten später, nachdem die Farbe wieder ab war, wurde dann die Wärme des Waxes auf meinem Handgelenk ausprobiert. Streifen für Streifen verloren nun also meine Raupenbrauen ihre dichte und bekamen langsam aber sicher eine super Form. Zum Schluss wurde noch nachgezupft und auch das abdecken der Rötung sowie das nachziehen/ ausmalen der Brauen (meine sind leider recht dünn besetzt bzw. haben einige Lücken) gehört mit dazu.

Enttäuscht wurde ich alle male nicht! Klar für den stolzen Preis (Insgesamt 31€) würde ich es nicht monatlich machen. Aber ich kann es empfehlen, damit man mal eine gute Form als Basis erhält. Außerdem finde ich ist das Waxen der Augenbrauen auch mal eine Erfahrung wert.

Was sagt Ihr zum Ergebnis?


Im Anschluss waren wir noch kurz im Vapiano. Wir haben uns mal wieder eine Home Cup geholt. Wer davon  noch nicht gehört hat. Jedes Vapiano hat seine eigene handgemachte Home Cup. Es gibt verschiedene Farben und zu jeder Stadt ein typisches Bild. Da mein Freund hier in Karlsruhe ja im Vapiano arbeitet haben wir nach und nach so einige Cups bekommen und inzwischen nehmen wir aus jeder Stadt wo wir waren eine mit.
Hier ein paar Beispiele und hier findet Ihr eine Übersicht aller Tassen.




Zum Schluss dann noch ein paar Sätze zur IAA. Die IAA ist vom 12.- 22 September auf der Frankfurter Messe. Ich denke hier lasse ich lieber Bilder sprechen.
Schöne Autos - Ohja die mag ich sehr!









Mein persönliches Highlight war, dass ich in einem Jaguar saß! Und er hatte sogar ein flauschiges Lenkrad :D Mädels es war ja sooo bequem. Ich hätte ihn am liebsten direkt mitgenommen!
Was ich auch total schön fand (für Leute die vllt auch da waren) war die Halle 11 von BMW. Diese war mit der Festhalle 2 meiner Meinung nach die schönste :)



Mögt Ihr Autos? Oder ist das eher ein Jungsthema?
Ich hoffe euch gefallen die Bilder :)

4 Kommentare:

  1. Die Augenbrauen sehen toll aus ! Würde ich auch gern mal machen .

    Liebe Grüße :)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen duu! :)
    dankeschön für den lieben und netten Kommentar <3 :) och, das wollte ich schon paar Mal machen, also Bilder aus meinem Zimmer zumindest zeigen, aber jedes Mal löschte ich die Bilder wieder, denn ich muss ehrlich sagen: Mein Zimmer ist nicht wirklich schön! :D Es hat noch einen Hauch von Kindheit, die alten Möbel sind geblieben, die Wandfarbe ebenfalls und ich möchte noch nicht Geld in neue stecken, bevor ich ausziehe und dann auch wirklich neue Möbel brauche :) Denn solange meine alten halten, ist doch alles gut.
    Ich habe für meine Klamotten lediglich einen alten (Normalo-Jugend-)Schrank und zwei Kleiderständer, die ich online bestellt habe. :)

    Du kommst aus der Südstadt? Dann kennst du sicher Leopoldshafen auch, oder? :) Liebe Grüße aus dort! :D

    AntwortenLöschen
  3. uih - die hat es wirklich total schön gemacht. sieht super aus. sollte ich auch mal machen ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas