Sonntag, 4. August 2013

Pröbchen und die Haare

Heute mal eine Frage an euch: Wie macht Ihr das?

Also es geht um die Haare. Genau eines der oftmals schwierigsten Themen :D
Ich denke der ein oder andere hat davon genau so viel zu Hause wie ich: Produktproben! Ich finde sowas ja Klasse. Manchmal entdeckt man durch diese kleinen Goddies echt tolle Produkte, die man so vielleicht niemals gekauft hätte.

Jedoch sind Produktproben für die Haare bei mir so eine Sache. Da habe ich immer wie einen inneren Konflikt. Gerne teste ich neue Sachen aber ich habe auch Angst meine Haare dadurch zu Schädigen. Am Ende sind sie dann noch kaputter wie jetzt. :O


Heute z.B. habe ich etwas von Paul Mitchell ausprobiert.



 Ich hatte davon noch einige Päkchen daheim. Produkte von Paul Mitchell interessieren mich schon länger. Ich habe schon den ein oder anderen Empfehlungsbericht gelesen. Leider finde ich die Produkte recht teuer (für die alltägliche Anwendung)

Nach der ersten Anwendung muss ich sagen: Ich war enttäuscht. Aber klar meistens dauert es bis die Wirkung des Produkts zu sehen/fühlen ist.
Ich bin mir jedoch unentschlossen ob ich nun meine Routine breche und weiter teste oder auf die alt bekannten Lieblinge verharren soll?!

Was macht Ihr in so einer Situation? Testet Ihr alles wild durcheinander? Oder gibt es auch Bereiche wo Ihr euch "nicht traut" was neues auszuprobieren?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas