Donnerstag, 1. August 2013

Lieblinge #Juli

Endlich Donnerstag alias kleiner Freitag und auch der Beginn eines neuen Monats. Willkommen August.

Die Zeit ist also reif für die Lieblinge des Julis. Und ich muss sagen heute wird es etwas „pflegerisch“. Meine 2 Lieblinge diesen Monat sind einmal die Abdecktücher vom Müller und das Gesichtspeeling von Neutrogena.

Auf das Gesichtspeeling hat mich eine Freundin aufmerksam gemacht. Diese hat es durch eine Testaktion von Rossmann erhalten und mir davon berichtet. Ich wollte natürlich etwas von Ihrer Begeisterung abhaben ;) also habe ich mir das Peeling in meinem nächsten dm direkt geholt. 


Es verspricht: Eine doppelte Wirkung: Verfeinerte Poren und mattierte Haut - für einen ebenmäßigen Teint. Ich muss dazu sagen, ich zweckentfremde es ein wenig. Ich benutze es nicht im Gesicht sondern beim täglichen Duschen an den Oberarmen. Leider habe ich dort nämlich lauter kleine Pickelchen. Vielleicht kennt ja der ein oder andere dieses leidige Problem. Vorher habe ich (ebenfalls von Neutrogena) die pinke Variante genutzt.
Auf jedenfall benutze ich dieses grüne Peeling nun eigentlich täglich seit ca. 3 Wochen. Und ich muss sagen, ich glaube es hat sich etwas gebessert J Also ich war von dem pinken schon sehr angetan aber hier habe ich das Gefühl es passiert mehr. Man muss halt immer bedenken dass es keine Zaubermittelchen gibt und ich finde, wie es fast in allen Lebenslagen ist – kleine Schritte/ Verbesserungen sind am besten. Stückchen für Stückchen eben.



Die feuchten Abschminktücher gibt es bei eurem Lieblings-Müller. Sie duften nach leckerer Melone und erfrischen das Gesicht. Ich hatte schon welche von der dm-Marke Balea und auch von Bebe. Keine haben mich bisher so begeistert. 
Ich benutze sie mehrmals täglich. Jetzt im Sommer zum erfrischen und allgemein halt zum Abschminken. Beim Abschminken muss ich sagen schafft es auch ganz gut den Wasserfesten Mascara. Des öfteren habe ich nämlich schon erlebt das es nicht so ist.

Wie ich bereits in einem vorherigen Post erwähnt hatte: Im Sommer findet man meine Abschminktücher im Kühlschrank. Gibt einen richtigen Frischekick ;) 

1 Kommentare:

  1. Kommst du echt mit Neutrogana klar? Ich leider nicht so. :s


    Übrigens, du hast nun eine Leserin mehr in der Liste. Ich finde deinen Blog echt schön und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? http://www.xbeautyxloungex.com/ Ich würde mich wahnsinnig freuen und bis dahin, ganz viele Küsschen. ;*

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas