Samstag, 10. August 2013

Den Arbeitsplatz versüßen

Ohje – schon mehr als eine Woche und ihr habt nicht einen Post von mir gesehen.
Schande über mein Haupt! Leider habe ich gerade viel um die Ohren. Eine Menge Arbeit auf Arbeit und wenn ich dann Heim bin – TOT :D
Außerdem waren die letzten 2 Tage wieder Freund-hat-frei-Tage. Und die werden ja, wie ich schon einmal erwähnt hatte, immer genutzt und genossen.

Heute möchte ich euch was von einem eher unbekannten Shop vorstellen. Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und fand die Idee so süß das ich es euch zeigen wollte.

Ich rede von zuckersüßen Notizzettelchen!"
Gefunden habe ich Sie auf http://flashmode.de/shop/

Vorher habe ich davon noch nie was gesehen. Da ich ja eine Büroeule bin, hihi - überlege ich mir eines zu bestellen. Aber ich kann mich nicht entscheiden!! Für einen Preis von 4-5Euro finde ich es eine super Idee um seinen Arbeitsplatz ein wenig aufzupeppen. 





Wie findet Ihr die? Welches ist eurer Favorit  Was findet auf eurem Schreibtisch so seinen Platz?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas