Dienstag, 13. August 2013

wo wir gerade von Schuhen reden..

.. möchte ich euch einen meiner Lieblingsplätze unserer Wohnung zeigen. Unser Schuhschrank!
Ich muss dazusagen das er hier nur ein Teil meiner Schuhe und Schuhe von meinem Freund dabei sind. Einige von meinen stehen noch hier und da rum :D
Ebenso ist das mit den Taschen. So ganz gefällt mir die Aufbewahrung noch nicht. Da einige kleiner Taschen in den großen drin sind. Sonst hätte es meiner Meinung nach zu überladen ausgesehen. Außerdem fehlt da noch die Sporttasche, meine Arbeitstasche und irgendwo steht noch eine rum :D




Welche auch gar nicht dabei sind, sind meine Ballerinas. Da ich diese im Moment fast täglich anziehe stehen diese gesammelt im Flur. 
Also ein Anfang ist gemacht. Es ist unsere erste gemeinsame Wohnung und sicherlich nicht dafür gedacht hier ewig zu wohnen. Später in der Wohnung wo wir vorhaben länger drin zu wohnen wird es hundertprozentig ein Ankleidezimmer samt Schuhschrank/ Schuhwand geben! :)

Wie findet Ihr meinen Schuhschrank? Mögt Ihr diese "zur Schaustellung" der Schuhe oder seid Ihr eher praktisch veranlagt und Hauptsache die Schuhe sind verstaut?



10 Kommentare:

  1. Da ich dich und deinen Blog wirklich klasse finde, habe ich dich getagt und dir einen Award verliehen :) Ich hoffe du freust dich und machst ebenso mit! :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/08/tag-best-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist toll! :) Vorallem das Design find ich echt echt toll. Woher hast du das? (:

    Lg, Lia! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      oh vielen Dank. Das war das Design "Galauness" musst du mal googlen. Hab aber selbst ein Haufen dran verändert gehabt.

      <3

      Löschen
  3. Toller Post!
    Und vorallem schöne Schuhe und Taschen!!!!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich habe meine Schuhe auch in einem hohen Bücherregal gelagert. Also stehen sie auch quasi zur Schau und bis auf die Motorradstiefel, stehen da auch nur Schuhe von mir drinn.
    Hinzukommen die Schuhe im Schuhschränkchen und die in dem Schuh...öhm. wie nennt man das? Naja, jedenfalls noch so ein kleines ... Ding... wo man Schuhe drauf stellt :-D.
    Ich finde das schön. Wenn man hübsche Schuhe hat, kann man die ja auch zeigen :)


    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch so ein ähnliches Regal, mir gefällt die zu schau stellung ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, deine Taschen finde ich super...

    AntwortenLöschen
  7. Man kann sie ruhig zur Schau stellen :)

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir, so in der Art habe ich das auch vor :)

    AntwortenLöschen
  9. Du wurdest getaggt:
    http://ich-liebe-unsinn.blogspot.de/2013/08/liebster-blog-award-getaggt-von-lacerta.html

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas