Sonntag, 11. August 2013

Mein Hobby: Modeln

Hallöööchen :)
ich möchte euch heute etwas über eine Leidenschaft von mir berichten. Wie Ihr sicherlich an der Überschrift erkannt habt, es geht ums Modeln.

Wie alles begann:
Ich habe schon immer diese total hübschen Mädchen mit ihren superduperschönen Bildern bewundert. Damals noch in "MeinVZ" (falls das noch der ein oder andere kennt) und später dann im Facebook. Es waren aber keine Superstars oder Promis  - Neeeeeeeeein. Leute, Menschen die man schon einmal auf der Schule, auf der Straße oder beim Shoppen gesehen hat. 2010 hat sich mit dann durch einen Riesenzufall die große Chance geboten. Ein professioneller Fotograf hatte mich angeschrieben. Er wurde auf mich aufmerksam, da ich seine Bilder kommentiert hatte. Man kam ins Gespräch und schwupp die wupp stand ich ein paar Wochen später zusammen mit einer Freundin, voll bepackten Taschen und ner Menge Angstschweiß vor seiner Haustür. Ich muss dazu sagen, er hatte ein Homestudio. 
Mit dabei war eine Visagistin. Wir wurden nach einander geschminkt und dann ging es auch schon los. Der Fotograf hat uns alles genau erklärt und viele Tipps und Tricks gezeigt. Es war so ein toller Tag und die Bilder - der Wahnsinn!
Zu diesem Zeitpunkt stand für mich fest: das mich ich nochmal :) und dazu kam es dann auch. Inzwischen hatte ich schon ca. 10-12 Shootings.

Ich muss dazu sagen, dass ich das ja nur nebenbei machen. Ich finde es total faszinierend und habe auch einen heiden Respekt vor allen Fotografen.
(Eine sehr gute Freundin mach auch wunderschöne Bilder, besucht doch mal Ihr Facebook Patricia S. sie freut sich sicherlich riesig über ein paar Likes!)

Außerdem macht es Spaß, man lernt neue Leute kennen und als kleines zuckersüßes Extra hat man am Ende noch das ein oder andere hübsche Bild von sich.
Ich möchte mich jedoch keinesfall jetzt hinstellen und behaupten "Hier ich ne - die nächste Heidi Klum".  Es ist und bleibt ein wunderbares Hobby. 


Ganz lustig ist auch den Unterschied von 2010 bis jetzt zu sehen. Ich habe euch hier mal ein paar wenige Bilder von mir zusammengestellt. 





Eines der aktuellsten Shootinergebnisse habe ich euch hier  ganz unbewusst schon gezeigt.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben. Sobald ich mal wieder ein Shooting habe werde ich natürlich davon berichten wenn ihr das möchtet.

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bildcollage. Welche Fotos sind denn die ältesten und welche sind neueren Datums?
    Oder ist die anordnung kronologisch?
    LG Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Nee die ist nicht chronologisch. Ist Wild durcheinander.
      Also 1.Reihe von links nach rechts: 2012/2011/2010/2010
      Und 2.Reihe von links nach rechts: 2010/2011/oben2012/unten2010/2010

      Also vermehrt von 2010 wenn ich's richtig in Erinnerung hab ;-) von 2013 ist gar keins bei. Dies Jahr hat ich noch nicht die Zeit für -leider- und daher erst eins gehabt und das war des mit dem grünen Kleid.

      Lieber Gruß <3

      Löschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas