Montag, 12. August 2013

MyStyleHit

uuh heute hatte ich eine sehr erfreuliche Nachricht in meinem Mailfach.
Und zwar habe ich seit einiger Zeit auch einen Account auf MyStyleHit.de.


Kurz etwas zu der Seite. Es handelt sich hierbei um eine Art Plattform wo man seine Outfits vorstellen und gleichzeitig dazu einen Style erstellen kann. Wenn einem also das Outfit gefällt kann man es sogar direkt shoppen.
Ich finde das Konzept super! Es ist euch bestimmt schon bei einigen anderen Bloggern ins Auge gefallen.
Man kann sich dort als „Normalo“ anmelden und seine Outfits posten, dabei Herzen und Fans sammeln und auch den ein oder anderen Kommentar absahnen.
Für die Blogger gibt es ein Blogger-VIP-Programm. Dazu muss man sich anmelden und freischalten lassen. Man hat die gleichen Funktion und zusätzlich kann man seinen Blog noch präsentieren. Des Weiteren sammelt man z.B. beim täglichen Einloggen sogenannte Bloggerpunkte. Je nach Bloggerpunkt erhält man dann einen bestimmten Status.

Also wie Ihr seht eine nette Fashion Plattform. Zu der netten Mail. Ich wurde aufgenommen und muss nun nur noch einige Kleinigkeiten ausfüllen und dann werde ich freigeschaltet! (bin schon ganz aufgeregt!)
Ich werden wohl die Outfits immer parallel posten. Zum Thema Outfits, demnächst kommen mal die ein oder anderen. Ich muss mich da erst einmal reinfuchsen wie ich die euch am besten präsentiere.

Wie findet Ihr die Seite? Kanntet Ihr Sie vllt schon?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas