Dienstag, 30. Juli 2013

Forever21 und Sheinside.com

Heute möchte ich euch mal ein Kleid in Aktion vorstellen. Dieses wunderschöne Teil habe ich mir vor einigen Wochen bei Forever21 bestellt. Für alle die es interessiert, hier ist der Link zum Kleid.

Ich finde diese "Vokuhila"Kleider und Röcke fantastisch! Es schaut super schön aus wenn man läuft oder im Wind steht.
Kurz zum Shop: die Bestellung, Bezahlung, der Versand und die Lieferung lief super ab. Ist von meiner Seite aus nur zu empfehlen. Wo wir gerade bei Shopempfehlungen sind. Ich hatte euch vor einiger Zeit hier den Shop SheInside vorgestellt.
Leider muss ich meine Meinung über diesen Shop etwas ändern. Okay - es kann jetzt auch sein, dass ich die Glückliche unter 1.000.000 Bestellern war die Probleme hatte. 

Kurz was geschehen ist:
Ich hatte mir 5 Artikel bestllt. Alles brav bezahlt und dann auf den Versand gewartet. Als ich etwas später nach dem aktuellen Stand schauen wollte, fiel mir auf das ein Artikel als ausverkauft ausgezeichnet war. Daraufhin dachte ich mir "Hm, fragste mal nach was da los ist!" Es kam dann dazu, dass ich mir entweder einen neuen Artikel aussuchen konnte oder den Wert (bzw. sogar ein bisschen mehr) als Gutscheincode gutschreiben lassen konnte. Ich entschied mich für die zweite Variante, da ich zu dem Zeitpunkt nichts anderes fand und endlich meine Kleider haben wollte. (Kennt Ihr das? Sobald ihr was bestellt habt könnt am besten direkt der Postbote klingeln :D)
Nun gut. Mich wunderte zu dem Zeitpunkt, dass ich aber keinen Bescheid bekommen hatte und mir die Lösung erst nach Nachfragen gegeben wurde. (Später sah ich, mein SPAM Ordner war schuld) Als ich dann wiederum ein paar Tage später den Status nachgeschaut habe, hat mich ja fast der Schlag getroffen. Der nächste Artikel: Ausverkauft! Es begann also das selbe Spiel wie vorher:

Kundenservice - Artikel oder Gutschein - neue Artikel ausgesucht - warten.
Es konnten nun alle Artikel verschickt werden. Endlich! Mit der Tracking Funktion komm ich leider auch nicht so ganz klar. Jetzt sind seid der Bestellung fast 4 Wochen vergangen. Heute hatte ich dann eine Inforamation vom Zoll im Briefkasten. Ich bin gespannt und werde in den nächsten Tagen mal schauen was mich erwartet, denn das ich jetzt extra noch zum Zoll muss damit habe ich nicht gerechnet. 

Mein Fazit: Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass direkt 2 Artikel nacheinander ausverkauft sind - nachdem ich ganz lieb und brav bezahlt habe. Meiner Meinung kann so etwas immer mal passieren aber direkt 2 mal hintereinander?
Jetzt freue ich mich schon gar nicht mehr auf die Kleidung und hätte am liebsten direkt bei dem ersten Hinweis alles storniert.
Hoffentlich passt jetzt auch noch alles - den wie eine Retoure abläuft mag ich nicht herausfinden.

--> Dort werde ich sicherlich nicht noch einmal bestellen!

Jetzt aber noch kurz Bilder zum hübschen Kleid ;)






Die Bilder hat übrigens der Jochen gemacht. Klickt doch mal auf seine Facebookseite. Ich finde jedes seiner Bilder hat Klicks verdient :) 

Habt Ihr Erfahrungen mit einen dieser Shops? Wie findet Ihr das Kleid?

5 Kommentare:

  1. das kleid ist echt hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich werde nie wieder dort bestellen. Zum einen kamen meine Artikel erst über vier Wochen später und meine zweite Bestellung ist auch immer noch nicht da!! Zum anderen habe ich nun die Arsch Karte gezogen, die Artikel passen nicht und zurück schicken ist nicht da sie ja nach China müssen und das kostet mich mehr als sie Wert sind. Ich kann nur froh sein dass der Bikini und bestellte BH passen denn die kann man ja gar nicht zurück senden. Das war mir definitiv eine Lehre, nun sitze ich auf 3 Shorts die mir nicht passen im Gesamtwert von ca. 60 € ......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir echt leid für dich. Aber "gut" zu wissen das es nicht nur mir so ergeht :( Vielen Dank für deinen Kommentar

      Löschen
  3. Forever21 soll cool sein, mir gefallen die kleider total aber ich kauf meine Sachen lieber nicht online...ist mir um ehrlich zu sein ein bisschen zu unsicher!
    Das Kleid sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Kleid sieht Hammer gut aus :)
    Lg
    http://zo-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas