Mittwoch, 16. April 2014

Lushprobe Karma Kream

Heute hat mir mein Freund diese tolle Probe aus dem Lush mitgebracht. Ich denke jeder kennt Lush oder?
Wie bei Douglas riecht man einen Lushladen schon auf 5km Entfernung :D Lush wirbt mit frischer und handgemachter Kosmetik welche frei von Tierversuchen und zu 100% vegetarisch ist. Ich selbst mag das Konzept. Jedoch gönne ich mir nur ab und an dort etwas. Am liebsten mag ich die Badekugeln! Nur leider habe ich in unserer aktuellen Wohnung keine Badewanne mehr :(

Mitgebracht wurde mir folgendes: KARMA KREAM






Mein erster Eindruck ist super. Es riecht sehr gut und bei einer "einreibe-probe" auf dem Handrücken hat es sich sehr angenehm angefühlt! :)

Was meint Ihr zu Lush? Kennt Ihr die Karma Kream?

1 Kommentare:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas