Samstag, 1. März 2014

Ein neues Leben.. Fangen wir mit einem neuen Portemonaise an

Seit Tagen habe ich mich auf diese eine SMS gefreut. Und heute morgen war es endlich soweit. "Lieber DHL Kunde eine neue Sendung ist in ihrer Packstation.." Auhjeeeeah und was hat mich erwartet? Ein neues Portemonaise. Ich habe es im Internet beim rumstöbern gesehen und sofort verliebt. 

Groß aber doch praktisch und schlicht aber schick sollte es sein. Meine Ansprüche sind da immer sehr hoch :D 

Kaum die Haustüre betreten, Schuhe aus und direkt das neue Schmuckstück betrachten.
Was nun folgt ist eine meiner Leidenschaften oder auch einer meiner Ticks? Wer weiß..



Das einräumen. Faszinierend was man alles entdeckt. Wie viele Treuekarten man hat oder welche Passbilder sich in den kleinsten Fächern versteckten. Ich musste feststellen wie viele Karten ich doch habe. Deutschlandkarte, Esprit, Vapiano, Orsay, Payback, IKEA sogar vom LieblingsMotorradshop des Mister Broowns. Von einigen werde ich mich verabschieden vllt werde ich sie in eine App verbannen. Es gibt ja schon einige wie Stockcard .. Habt ihr damit Erfahrung?

Nachdem die Haufen Kassenzettel und die Unordnung der feinsten Ordnung gewichen war fühlte sich mein ganzes Leben direktneugeordnet an. Hach! Was ein tolles Gefühl :)



Wie schaut's bei euch aus, ist ein neues Portemonaise auch immer einHighlight? 

Entschuldigt bitte die dunklen Bilder. Aber wenn's dunkel ist, ist's nurmal dunkel :P

1 Kommentare:

  1. DU BIST NOMINIERT FÜR DEN "LIEBSTER"-BLOGAWARD!
    alle infos gibts hier:
    http://lillithjustinatheblog.blogspot.de/p/faq.html

    xx

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas