Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtsbäckerei

Auch bei mir ist nun langsam aber sicher die vorweihnachtliche Stimmung angekommen. 
Die zweite Woche meines Urlaubs ist gerade voll im Gang. Am Samstag war ich mit meinem Freund und meiner Familie auf einem Weihnachtsmarkt. Der Geruch von Glühwein, gebrannten Mandeln und Co liegt in der Luft und man geht durch Lichterketten beschmückte Gänge. 
Wir waren in Quedlinburg. Dort gibt es immer schöne Weihnachtshöfe. Mehr als 20 dieser kleinen Höfe kann man mit etwas Mühe finden. Dort gibt es Essen, gebasteltes und viel Weihnachtsstimmung :)

Heute haben wir dann Plätzchen gebacken. Okay - es sind Hasen-, Küken- und Herzplätzchen geworden.
Ich mag Hasen :D da konnte ich nicht anders. Hier habe ich mal ein paar Bilder von den Köstlichkeiten gemacht: 




Gerne schreibe ich euch das Rezept. Sagt einfach wenn ihr es haben mögt. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas