Sonntag, 15. Dezember 2013

Tribute von Panem: Catching Fire!

Bereits vor einiger Zeit waren die Buche in aller Munde. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch des Öfteren überlegt anzufangen doch irgendwas hat mich immer davon abgehalten bzw. ich bin davon abgekommen.
Nun kam der erste Teil im Fernsehen und durch Zufall habe ich ihn geschaut. Ich war sehr begeistert davon! Mr. Broown nicht so aber ich fand ihn genial. Da hat es doch gepasst, dass der zweite Teil im November in die Kinos kam.
Da ich zu der Zeit Urlaub hatte wurden direkt Kinokarten reserviert :)

Zu dem Filminhalt an sich möchte ich an dieser Stelle nichts schreiben, da sicherlich noch einige ins Kino gehen möchten. Ich bin auch kein Freund davon wenn mir vorher alles verraten wird ;)



Mein Fazit zum Film:
Er ist noch besser wie der erste Teil! Auf jedenfall sehenswert. Das einzige Manko was ich habe: das Ende! Ich hasse hasse hasse ja diese offenen Enden. Sicherlich war es vorhersehbar das es ein offenes Ende geben wird. Aber so? Einfach Zack! Vorbei :D


Mein absolutes Highlight: Die Frisur von Katniss bei der Vorstellung der 12 Distrikte sowie Ihr "Hochzeitskleid" bei dem letzten Interview bevor die Spiele begannen.

Habt Ihr den Film schon gesehen? Wie findet Ihr diesen Teil?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas