Samstag, 16. November 2013

Mein eigener Drogeriemarkt

Sicherlich wundert sich der ein oder andere weshalb es hier so ruhig ist. Es tut mir leid. Aber dieses ewige "es-ist-noch-nicht-so-wie-ich-es-haben-mag"Gefühl hat mich deprimiert.
Das ist auch der Grund warum ich im Moment sehr sehr schlicht hier aussieht, alles aufgebaut ist und joa.
Bitte bitte seid mir nicht böse darüber aber ich bin schon am verändern und habe mir auch ein wenig Hilfe ins Boot geholt. Mehr dazu etwas später :) Vllt dann schon im Dezember - das Motto: Dezember macht alles neu !

Nun aber zum eigentlichen Post:
Gerade unter den Beautybloggern dürfte das Phänomen bekannt sein.
5 Min im dm markt deines Vertrauens und schon wandern die neuesten Dinge in das heimische Bad. 
Doch was passiert mit dem alten Gewohnheitsprodukten?

Ich habe letztens mein Bad und meinen Schminktisch aufgeräumt. Dabei fiel mir mal wieder auf dass ich schon in einem eigenen kleinen Drogeriemarkt wohne.
Hier ein neues Duschgel - weil ist ja ein neuer Duft. Muss man testen! Dort was von der Familie oder den Freunden geschenkt bekommen und das ist dann das Ergebnis:

Ich muss dazu sagen: es gibt noch ein weiteres volles Fach :D

Es kommt leider ab und an zu Fehlkäufen und schwupp anstatt den Fehlkauf aufzubrauchen greift man zu dem alt bewährten. - Zumindestens geht das mir so -

Was nun? Wegschmeissen? 
Nee. Hat ja alles Geld gekostet und vllt benutzt man es doch nochmal irgendwann.

Verkaufen?
Mal ehrlich wer kauft gebrauchtes Duschgel?! Außerdem kostet der Versand am Ende mehr als der Artikel an sich.

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen nach und nach alles alte aufzubrauchen. Klingt jetzt nach einem "Das-hätte-dir-jeder-raten-können-Tipp", ist aber gar nicht so einfach umzusetzen!


Habt ihr einen Tipp? Wie geht ihr mit solch einer Situation um? Wegwerfgesellschaft oder Aufbrauchjunkie?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas