Donnerstag, 17. Oktober 2013

30. Post, 20 Bonbons später und noch 10 Tage bis zum Geburtstag ..

Ich war mal wieder ein bisschen viel unterwegs und deshalb konntet Ihr jetzt nicht soo viel von mir hören.
Kurzfristig hat es mich 2x ins schöne München verschlagen. Leider immer nur für wenige Tage, mit viel Seminaren und wenig Zeit zwischen den Zügen.

Was auch bald ansteht - mein Geburtstag. Ich bin ja ein totaler Geburtstagsfan. Es gibt doch nicht schöneres als dieser eine Tage im Jahr :)
Und jedes Jahr aufs neue freue ich mich schon einige Tage bzw Monate vorher :D

Heute möchte ich eines der bisher besten Geburtstagsgeschenke zeigen. (Ja ich habe erst in 10 Tagen aber dennoch habe ich es nach einer Menge Quengelei schon bekommen, hihi)

Ein langer Wunsch waren gemeinsame Fotos mit meinem Liebsten. So einige Freunde machen dies nicht gern, so auch meiner. Jedoch hat er mich nun überrascht und etwas organisiert. Hier sehr Ihr mal 3 Ergebnisse. Ich bin immer noch sooo begeistert davon!!





Wie findet Ihr die Bilder? Ziel waren nicht die typischen Pärchenbilder sondern doch schon etwas abweichend und dennoch elegant. Und ich denke das haben wir ganz gut umgesetz.

Wen es übrigens Interessiert: die Schuhe sind von einem No-Name Laden und das Kleid ist von Vila, Nagellack Essie <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas