Montag, 23. Dezember 2013

Mein 1. Weihnachtsgeschenk

Oh man Leute was ist nur heute mit euch los? Ich muss sagen mein Arbeitstag war der Wahnsinn. Lange hatte ich keine so genervten und schon fast aggressiven Kunden :O Dabei sollte man sich doch freuen. Morgen ist Weihnachten!

Also vergesst all den Geschenkestress und den anderen ganzen Weihnachtswahnsinn und genießt die Zeit :)

Ich kann dieses Jahr leider nicht zu meiner Familie in die Heimat aber dafür kommt mein Papi mich besuchen. Das ist das Highlight :) 

Und als wenn das nicht genug ist, habe ich heute schon sozusagen mein erstes Geschenk mit der Post erhalten:




Einen Gutschein welchen ich die Tage gewonnen habe <3 vielen Dank an dieser Strlle an die liebe Melanie! Ich freue mich schon drauf diesen nächstes Jahr einzulösen. 
In diesem Sinne möchte ich auch ein bisschen Werbung machen: klickt euch durch und verteilt doch nochmal ein paar weihnachtslikes - vielleicht schafft Ihr sogar noch die tausender Marke ;)




Und eine gute Freundin, welche sich ein Loch in den Bauch freut wenn Sie dieses Jahr noch die 900Grenze knackt... Oder vielleicht noch ein paar mehr ;)


Wie seid ihr so drauf in der Vorweihnachtszeit? Eher Grinch oder helfende Elfe? :) 

3 Kommentare:

  1. Schöner Post. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Gutschein isz ja richtig toll, ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Blog :)
    Ich mach grad übrigens eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du dich bewirbst:
    http://choosetobehappyy.blogspot.de/p/soll-ich-deinen-blog-vorstellen.html
    lg Isa

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas